Publikationen
Publikationen, Presseberichte
Fairway: GOLF UND BUSINESS
BUSINESS | Networking GOLF UND BUSINESS -NETWORKING EINFACH GEMACHT Das Golfen kann man auch als eine B2B-Veranstaltung betrachten. Mit dieser Aussage übertreibe ich nicht, denn wie viel Zeit planen Sie in der Regel für einen Geschäftstermin ein? Eine Stunde oder sogar noch weniger? Aber mit Sicherheit keine fünf Stunden… und das ist die Realität auf…
Pixx Lounge im Casino Baden-Baden
Als ehemaliger Profifußballer beim KSC weiß Axel Kahn, Bruder von Oliver Kahn, dass ohne Teamwork nichts geht. Unter dem Begriff “Pixx Lounge” kreierte er exklusive Events, in deren Rahmen er Entscheidungsträger unterschiedlicher Branchen, Medienleute und Kulturschaffende, zusammenbringt und damit ein Forum gegenseitigen Interessenaustauschs und das Klima für entspanntes Networking schafft. Die zweite Veranstaltung dieser Art…
PIXX Agentur: Test the Best immo Magazin
Die PIXX Agentur ist vorwiegend als Networking Agentur bekannt. Ihre neue Kampagne „Test the Best“, in der Sie auch Immobilien anvisieren, hat unsere Aufmerksamkeit geweckt – Welche Leistungen bietet Ihre Agentur genau an und wo liegen die Schwerpunkte? Ja, in der Tat könnte man Networking als einer der Schwerpunkte der Agentur beschreiben. Vor Jahren haben…
Bunte: Die Millionen Golfer Eagles
Eagles Jubiläumsausgabe
Frau im Spiegel – Eagles Charity
Freizeit Revue- Eagles Charity. Für die Eagles aktiv: Axel Kahn und Elena Sumischewskaja
Fairway- Interview Axel Kahn, Geschäftsführer der PIXX Agentur. Axel Kahn: Warum der Name PIXX?
Fairway: GOLF UND BUSINESS
/in PresseBUSINESS | Networking GOLF UND BUSINESS -NETWORKING EINFACH GEMACHT Das Golfen kann man auch als eine B2B-Veranstaltung betrachten. Mit dieser Aussage übertreibe ich nicht, denn wie viel Zeit planen Sie in der Regel für einen Geschäftstermin ein? Eine Stunde oder sogar noch weniger? Aber mit Sicherheit keine fünf Stunden… und das ist die Realität auf […]
Pixx Lounge im Casino Baden-Baden
/in PresseAls ehemaliger Profifußballer beim KSC weiß Axel Kahn, Bruder von Oliver Kahn, dass ohne Teamwork nichts geht. Unter dem Begriff „Pixx Lounge“ kreierte er exklusive Events, in deren Rahmen er Entscheidungsträger unterschiedlicher Branchen, Medienleute und Kulturschaffende, zusammenbringt und damit ein Forum gegenseitigen Interessenaustauschs und das Klima für entspanntes Networking schafft.
PIXX Agentur: Test the Best immo Magazin
/in Blog, Presse, Test the BestDie PIXX Agentur ist vorwiegend als Networking Agentur bekannt. Ihre neue Kampagne „Test the Best“, in der Sie auch Immobilien anvisieren, hat unsere Aufmerksamkeit geweckt – Welche Leistungen bietet Ihre Agentur genau an und wo liegen die Schwerpunkte? Ja, in der Tat könnte man Networking als einer der Schwerpunkte der Agentur beschreiben. Vor Jahren haben […]
Bunte: Die Millionen Golfer Eagles
/in PresseDas habe ich noch nicht gesehen. Ein Hammerergebnis“, jubelte Johannes B. Kerner, als er die Spendensumme bei der Gala verkündete: Mehr als 1 Mio. Euro kamen beim Hermes Präsidentencup der Eagles-Golfer zusammen.
Eagles Jubiläumsausgabe
/in PresseDie PIXX Agentur mit Sitz in Karlsruhe hat sich auf das Thema „Kommunikation auf Augenhöhe“ mit B2B Events spezialisiert. Dabei geht es in erster Linie darum Entscheidungsträger auf einer Plattform zusammen zu bringen, damit neue Kontakte entstehen. Basis und Ausgangslage im Jahr 2006 war das PIXX Magazin, dass bis heute durch das außergewöhnliche Maß als […]
Frau im Spiegel – Eagles Charity
/in PresseMünchen. Bier und Rennbahn statt Golfball und Rasen: Die Promis des Eagles Charity Golfclubs trafen sich diesmal auf der Galopprennbahn in Riem und griffen zum Zapfhahn. Statt auf dem Golfplatz Bälle für den guten Zweck einzulochen, wurden jetzt Gläser gefüllt. Stefan Ermert, Gastgeber und Inhaber der mobilen Almhütt’n „Von der Alm das Beste“ auf dem […]
Freizeit Revue- Eagles Charity
/in PresseFreizeit Revue- Eagles Charity. Für die Eagles aktiv: Axel Kahn und Elena Sumischewskaja
Fairway- Interview Axel Kahn
/in PresseFairway- Interview Axel Kahn, Geschäftsführer der PIXX Agentur. Axel Kahn: Warum der Name PIXX?