• Facebook
  • Twitter
  • Xing
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Tumblr
  • Rss
PIXX Agentur
  • Über uns
    • PIXX Agentur
    • Publikationen
    • Karriere
  • DIENSTLEISTUNGEN
    • Online-Shop Lösungen
    • Suchmaschinenoptimierung
    • Webseiten-Programmierung
    • Social Media
    • Brand You & Product Brands
    • Moderation
    • Magazine & Kataloge
    • Firmenbroschüren
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü

Maurice Lacroix wird offizieller Uhrenpartner des 1. FSV Mainz 05

6. August 2014/in Blog

Pforzheim, August 2014

Emotionaler, dynamischer und spektakulärer Fußball ist Sinnbild des 1. FSV Mainz 05. Leidenschaft, Kampfgeist und Fankultur bilden eine Basis, die über den normalen Fußball hinaus gehen. Die innovativen Uhren von Maurice Lacroix kombinieren attraktives Aussehen und technische Raffinesse in Form von Zeitmessern mit einer vollendeten Ästhetik und Mechanik. Zum Auftakt der Bundesligasaison 2014/15 haben die beiden attraktiven Marken mehr als nur eine kommerzielle Partnerschaft besiegelt und krönen diese durch die Lancierung einer auf 105 Exemplare limitierten Armbanduhr. Weiterhin wird die Schweizer Luxusuhren-Manufaktur in der Nachspielzeit der ersten und zweiten Spielhälfte exklusive Präsenz auf den LED-TV-Banden sowie auf der Videowall erhalten. Verschiedene Promotion-Aktionen an Heimspieltagen und im Business-Kontext ergänzen das Engagement.

„Mit Maurice Lacroix konnten wir eine starke und bekannte Marke als Partner gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass mit Maurice Lacroix ein international renommiertes Unternehmen gemeinsam mit uns in eine internationale Saison gehen wird“, so 05-Geschäftsführer Dag Heydecker.

Stephane Waser, Managing Director Maurice Lacroix: “Maurice Lacroix freut sich sehr über die Partnerschaft mit Mainz 05. Wir teilen viele gemeinsame Werte wie beispielsweise unsere Leidenschaft für Präzision und Kreativität. Der charakteristisch ähnliche Unternehmergeist von Mainz 05 bildet den Auftakt für ein dynamisches neues Kapitel beider Unternehmensgeschichten.“

Die Zusammenarbeit von Maurice Lacroix und den 05ern ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt. Eine Fortführung wird jedoch von beiden Partnern angestrebt.

Pontos S Mainz 05 Edition

Das 43-mm messende Edelstahlgehäuse der Pontos S Mainz 05 Edition ist für Sportler entwickelt die viel Wert auf Qualität legen. Es hält dem Wasserdruck in einer Tiefe von 200 Metern (20 bar) stand und wird durch ein kratzfestes Saphirglas abgerundet. Neben dem Chronographen mit 30-Minuten- und 12-Stundenzähler bietet es ebenfalls eine kleine Sekunde und eine Datumsanzeige, die bei 9 Uhr bzw. bei 6 Uhr sitzen. Ein roter Ring am oberen Chronographendrücker signalisiert die Einstellbarkeit der patentierten innenliegenden Drehlünette, deren ersten 15 Minuten in der gleichen Farbe gestaltet wurden. Die Pontos S Mainz 05 Edition wird von einem Schweizer Automatikkaliber angetrieben, das für seine Leistung und Zuverlässigkeit bekannt ist. Zu ihrem rot-schwarzen antiallergenen Nylonband, das insbesondere in feuchter Umgebung für Tragekomfort und extreme Robustheit sorgt, gesellt sich ein Stahlband mit Tauchverlängerung und Sicherheitsfaltschließe.

Die Pontos S Mainz 05 Edition ist auf 105 Exemplare limitiert und auf dem Gehäuseboden fortlaufend nummeriert. Zudem trägt sie eine Gravur des Mainz 05 Logos auf der Gehäuseseite und wird im Fanshop des Vereins an der Coface Arena erhältlich sein.

Über Maurice Lacroix

Die vom kreativen und ehrgeizigen Designteam der Marke Maurice Lacroix entwickelten stilvollen Schweizer Uhren genießen seit der Lancierung des ersten Modells 1975 einen ausgezeichneten internationalen Ruf. Der Sitz von Maurice Lacroix befindet sich in Saignelégier im Schweizer Jura, einer Region, die berühmt ist für ihre Überlegenheit in der Uhrmacherkunst. 2006 entwarf und entwickelte die Marke ihr erstes intern gefertigtes Uhrwerk, das den Grundstein für mittlerweile 13 intern gefertigte Manufakturkaliber legte. Im Laufe der Jahre wurde Maurice Lacroix für seine Uhren mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und machte sich dank seiner überragenden Kreativität und Handwerkskunst einen Namen in der Branche. Maurice Lacroix fertigt 90.000 Uhren pro Jahr, die an 3000 Verkaufsstellen erhältlich sind. Dank ihrer Erfolg versprechenden Philosophie der Zuverlässigkeit, Präzision und des ansprechenden Designs baut die Marke ihr Wachstum kontinuierlich aus. Unermüdlich sucht das Unternehmen nach neuen und innovativen Wegen der Zeitmessung, ohne dabei den hohen Anspruch der traditionellen Schweizer Uhrmacherkunst zu vernachlässigen. Diese Leidenschaft für den Fortschritt steht im Mittelpunkt der Unternehmenskultur von Maurice Lacroix.

Am 1. Juli 2011 übernahm DKSH, ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie führender Dienstleister für Marktexpansion in Asien, die Kontrollmehrheit an der Maurice Lacroix Gruppe. DKSH ist mit 735 Niederlassungen in 35 Ländern vertreten und hat im Geschäftsjahr 2013 mit 26.700 Mitarbeitern einen Nettoumsatz von 9.6 Milliarden Schweizer Franken erwirtschaftet.

 www.mauricelacroix.com

Schlagworte: Best, BMW Sommerparty, Fertighaus, Maurice Lacroix, Regus, Wöfbrause
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Pinterest
  • Teilen auf LinkedIn
  • Teilen auf Tumblr
  • Per E-Mail teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das Karriere-Kraftwerk OKAL Für Menschen mit Mumm
Wir begrüßen ein neues PIXX CLUB Mitglied Thatiane Pequeno
Mitarbeiter des Aposto Karlsruhe spenden ihr Trinkgeld
Pabst Immowelten
Energieeffizient wohnen, nachhaltig leben
GLAmour pur

Kategorien

Andere Beiträge

  • Johannes Weinsheimer Fotokunst14. Dezember 2018 - 10:10
  • Hanauer Klinik für Dermatologie und Allergologie Laser bekämpft Schuppenflechte und Hautkrebs13. Dezember 2018 - 10:00
  • Unterhaltung kann man nicht lernen Entertainment schon gar nicht12. Dezember 2018 - 10:00
  • Engel Handelsvertretung GmbH Mehmet Kinaci, Energiemanagement/Coach11. Dezember 2018 - 10:00
  • Lesung mit Charlotte Link „Die Suche“ am 24. Januar 2019 um 20 Uhr im Casino Baden-Baden10. Dezember 2018 - 10:10

Archive

  • Dezember 2018 (10)
  • November 2018 (6)
  • Oktober 2018 (9)
  • September 2018 (14)
  • Juli 2018 (4)
  • Juni 2018 (18)
  • Mai 2018 (10)
  • Dezember 2017 (11)
  • November 2017 (4)
  • Juli 2017 (6)
  • Juni 2017 (5)
  • Mai 2017 (1)
  • März 2017 (3)
  • Februar 2017 (5)
  • Dezember 2016 (10)
  • November 2016 (19)
  • Oktober 2016 (12)
  • September 2016 (17)
  • August 2016 (4)
  • Juli 2016 (7)
  • Juni 2016 (20)
  • Mai 2016 (11)
  • April 2016 (12)
  • März 2016 (22)
  • Februar 2016 (7)
  • Januar 2016 (5)
  • Dezember 2015 (13)
  • November 2015 (13)
  • Oktober 2015 (7)
  • September 2015 (27)
  • August 2015 (22)
  • Juli 2015 (27)
  • Juni 2015 (32)
  • Mai 2015 (18)
  • April 2015 (25)
  • März 2015 (39)
  • Februar 2015 (18)
  • Januar 2015 (10)
  • Dezember 2014 (7)
  • November 2014 (31)
  • Oktober 2014 (12)
  • September 2014 (14)
  • August 2014 (14)
  • Juli 2014 (43)
  • Juni 2014 (36)
  • Mai 2014 (2)
  • April 2014 (2)
  • März 2014 (2)
  • Februar 2014 (1)
  • Oktober 2013 (1)
  • August 2013 (1)
  • April 2013 (1)
  • Februar 2013 (1)
  • Januar 2013 (1)

Folgen Sie uns:

Die PIXX Agentur ist eine Full-Service Werbeagentur und steht für klassische Werbemaßnahmen, Marketing und Werbung. Das PIXX Magazin, Planung und Ausrichtung von Events, die PIXX Networking Plattform PIXX Lounge sind nur ein Aspekt unserer Arbeit. Die PIXX Agentur mit Sitz in Deutschland ist auch in den Bereichen Social Media Marketing, Webseiten Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, HTML Newsletter, E-Commerce Lösungen, Grafik & Design, Public Relations, Print-Produktion tätig und agiert sowohl deutschlandweit als auch international.

Neueste Beiträge

  • Johannes Weinsheimer Fotokunst
  • Hanauer Klinik für Dermatologie und Allergologie Laser bekämpft Schuppenflechte und Hautkrebs
  • Unterhaltung kann man nicht lernen Entertainment schon gar nicht
  • Engel Handelsvertretung GmbH Mehmet Kinaci, Energiemanagement/Coach
  • Lesung mit Charlotte Link „Die Suche“ am 24. Januar 2019 um 20 Uhr im Casino Baden-Baden

Newsletter:

Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten sowie topaktuelle Informationen über unsere Leistungen.

Anmelden

Newsletteranmeldung


E-Mail-Adresse*:

anmelden
abmelden

Mit Angabe meiner Daten und Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, den hier bestellten Newsletter per E-Mail zu erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen. Weitere ausführliche Informationen in der Datenschutzerklärung


Impressum   AGB   Datenschutz
„rein pflanzlich“ – eine künstlerische Hommage an die Natur (Kunst)Dr. Jürgen Reus – Übergabe der PIXX Club Member Card Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OKMehr Info

Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen



Wie wir Cookies verwenden

Möglicherweise fordern wir Cookies auf Ihrem Gerät an. Wir verwenden Cookies, um uns beim Besuch unserer Websites mitzuteilen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Benutzererfahrung zu bereichern und Ihre Beziehung zu unserer Website anzupassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Überschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unseren Websites und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.

Erforderliche Website Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen auf unserer Website verfügbare Dienste bereitzustellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen.

Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, können Sie sie nicht ablehnen, ohne die Funktionsweise unserer Website zu beeinträchtigen. Sie können sie blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und alle Cookies auf dieser Website blockieren.

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die entweder in zusammengefasster Form verwendet werden, um zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder um uns dabei zu helfen, unsere Website und Anwendung für Sie anzupassen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren:

Andere externe Dienste

Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse erheben, können Sie diese hier sperren. Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität und das Erscheinungsbild unserer Website stark beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden wirksam, sobald Sie die Seite neu laden.

Google Webfont Einstellungen:

Google Map Einstellungen:

Vimeo and Youtube video embeds:

Datenschutzbestimmungen

Informationen zu unseren Cookies und Datenschutzeinstellungen finden Sie auf unserer Seite mit den Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz
Accept settingsHide notification only