• Facebook
  • Twitter
  • Xing
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Tumblr
  • Rss
PIXX Agentur
  • Über uns
    • PIXX Agentur
    • Publikationen
    • Karriere
  • DIENSTLEISTUNGEN
    • Online-Shop Lösungen
    • Suchmaschinenoptimierung
    • Webseiten-Programmierung
    • Social Media
    • Brand You & Product Brands
    • Moderation
    • Magazine & Kataloge
    • Firmenbroschüren
  • Social Wall
  • Referenzen
  • Kontakt
  • PIXX LOUNGE
  • AK
  • Suche
  • Menü Menü

HOME OF CHAMPIONS

10. September 2015/in Blog

„HOME OF CHAMPIONS“

ARTHUR ABRAHAM / VINCENT FEIGENBUTZ

Boxen Nummer 1 in Deutschland – grosser Erfolg für SAT.1 und Sauerland!

Arthur Abraham und Vincent Feigenbutz haben mit ihren K.o.-Siegen in Halle im Juli selbst das Traum-Wetter in „Ferien-Deutschland“ geschlagen! 3,61 Mio. Zuschauer (Marktanteil: 20,3 %) im Schnitt verfolgten die Sendung „ran Boxen“ am Samstag – diese Quote bescherte SAT.1 den Tagessieg in Deutschland. Keine andere TV-Sendung konnte mehr Zuschauer am Samstag vor die Bildschirme locken.

Der K.o.-Sieg von Super-Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abra- ham im „Final Showdown“ gegen Robert Stieglitz zog die Massen in ihren Bann. Die vierte Auflage des Duells gegen Herausforderer Robert Stieglitz erzielte sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der SAT.1-Relevanz-Ziel- gruppe (14-59 J.) punktete die Live-Übertragung von „ran Boxen“ mit starken 17,2 Prozent. Aber auch der Interims WM-Kampf zwischen Vincent Feigenbutz und Mauricio Reynoso interessierte im Anschluss noch 2,10 Millionen Menschen, wodurch er ebenfalls starke 16,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum generierte (12,3 Prozent bei den 14 bis 49 jährigen Zuschauern). „Wir sind mit der Zuschauerresonanz sehr zufrieden. Das ist ein starkes Ergebnis für uns, Sauerland und unsere Partnerschaft. Es zeigt auch, dass Boxen in Deutschland weiterhin zu den beliebtesten Sportarten im TV gehört“, sagt „ran“-Sportchef Alexander Rösner von ProSiebenSat.1. „Wir werden unseren erfolgreichen Weg mit ‚ran Boxen‘ konsequent weitergehen.“

Besonders die wichtigen Marktanteile der werberelevanten Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren zeigen, dass die Partnerschaft zwischen SAT.1 und Sauerland auf dem richtigen Weg ist. .„Der deutsche Box-Nachwuchs begeistert“, freut sich Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness. Denn nicht nur der K.o.-Sieg von Abraham sorgte für 16,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe (14 4 bis 49), sondern auch der Kampf des erst 19-jährigen Shooting- Stars Vincent Feigenbutz erzielte noch ein Traumergebnis. Ness: „Die Quoten und Marktanteile zeigen, dass unsere Nachwuchs- Boxer wie u. a. am Samstag Vincent, auch neue und junge Zu- schauer vor die TV-Bildschirme locken. Mit der Verpflichtung des 16-jährigen Leon Bauers haben wir am Wochenende zudem ei- nen weiteren deutschen Youngster unter Vertrag genommen, der in Zukunft für Furore sorgen wird.“

Über die Entwicklung seiner Nachwuchsstars und die TV-Ergebnisse zeigt sich auch Kalle Sauerland begeistert: „Unsere Champions wie u. a. Arthur Abraham und Jürgen Brähmer zeigen immer wieder, dass sie zur absoluten Weltspitze im Profiboxen gehören und noch erfolgreiche Jahre vor sich haben. Es freut mich, dass insbesondere unsere deutschen Nachwuchs-Stars wie Vincent Feigenbutz sowie Zeuge, Culcay, Gevor, Kölling, Härtel und Bauer ebenfalls schon die Massen begeistern können.“

www.vincent-feigenbutz.com / www.fsm-ka.de

Schlagworte: ARTHUR ABRAHAM, SAT.1, VINCENT FEIGENBUT
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Pinterest
  • Teilen auf LinkedIn
  • Teilen auf Tumblr
  • Per E-Mail teilen

Kategorien

Andere Beiträge

  • Johannes Weinsheimer Fotokunst14. Dezember 2018 - 10:10
  • Hanauer Klinik für Dermatologie und Allergologie Laser bekämpft Schuppenflechte und Hautkrebs13. Dezember 2018 - 10:00
  • Unterhaltung kann man nicht lernen Entertainment schon gar nicht12. Dezember 2018 - 10:00
  • Engel Handelsvertretung GmbH Mehmet Kinaci, Energiemanagement/Coach11. Dezember 2018 - 10:00
  • Lesung mit Charlotte Link „Die Suche“ am 24. Januar 2019 um 20 Uhr im Casino Baden-Baden10. Dezember 2018 - 10:10

Archive

  • Dezember 2018 (10)
  • November 2018 (6)
  • Oktober 2018 (9)
  • September 2018 (14)
  • Juli 2018 (4)
  • Juni 2018 (18)
  • Mai 2018 (10)
  • Dezember 2017 (11)
  • November 2017 (4)
  • Juli 2017 (6)
  • Juni 2017 (5)
  • Mai 2017 (1)
  • März 2017 (3)
  • Februar 2017 (5)
  • Dezember 2016 (10)
  • November 2016 (19)
  • Oktober 2016 (12)
  • September 2016 (17)
  • August 2016 (4)
  • Juli 2016 (7)
  • Juni 2016 (20)
  • Mai 2016 (11)
  • April 2016 (12)
  • März 2016 (22)
  • Februar 2016 (7)
  • Januar 2016 (5)
  • Dezember 2015 (13)
  • November 2015 (13)
  • Oktober 2015 (7)
  • September 2015 (27)
  • August 2015 (22)
  • Juli 2015 (27)
  • Juni 2015 (32)
  • Mai 2015 (18)
  • April 2015 (25)
  • März 2015 (39)
  • Februar 2015 (18)
  • Januar 2015 (10)
  • Dezember 2014 (7)
  • November 2014 (31)
  • Oktober 2014 (12)
  • September 2014 (14)
  • August 2014 (14)
  • Juli 2014 (43)
  • Juni 2014 (36)
  • Mai 2014 (2)
  • April 2014 (2)
  • März 2014 (2)
  • Februar 2014 (1)
  • Oktober 2013 (1)
  • August 2013 (1)
  • April 2013 (1)
  • Februar 2013 (1)
  • Januar 2013 (1)

Folgen Sie uns:

Die PIXX Agentur ist eine Full-Service Werbeagentur und steht für klassische Werbemaßnahmen, Marketing und Werbung. Das PIXX Magazin, Planung und Ausrichtung von Events, die PIXX Networking Plattform PIXX Lounge sind nur ein Aspekt unserer Arbeit. Die PIXX Agentur mit Sitz in Deutschland ist auch in den Bereichen Social Media Marketing, Webseiten Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, HTML Newsletter, E-Commerce Lösungen, Grafik & Design, Public Relations, Print-Produktion tätig und agiert sowohl deutschlandweit als auch international.

Facebook
Instagram
Youtube

Neueste Beiträge

  • Johannes Weinsheimer Fotokunst
  • Hanauer Klinik für Dermatologie und Allergologie Laser bekämpft Schuppenflechte und Hautkrebs
  • Unterhaltung kann man nicht lernen Entertainment schon gar nicht
  • Engel Handelsvertretung GmbH Mehmet Kinaci, Energiemanagement/Coach
  • Lesung mit Charlotte Link „Die Suche“ am 24. Januar 2019 um 20 Uhr im Casino Baden-Baden

Newsletter:

Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten sowie topaktuelle Informationen über unsere Leistungen.

Anmelden

Newsletteranmeldung


E-Mail-Adresse*:

anmelden
abmelden

Mit Angabe meiner Daten und Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, den hier bestellten Newsletter per E-Mail zu erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen. Weitere ausführliche Informationen in der Datenschutzerklärung


Impressum   AGB   Datenschutz
Wolfgang Krink2. PIXX Lounge Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OKMehr Info

Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen



Wie wir Cookies verwenden

Möglicherweise fordern wir Cookies auf Ihrem Gerät an. Wir verwenden Cookies, um uns beim Besuch unserer Websites mitzuteilen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Benutzererfahrung zu bereichern und Ihre Beziehung zu unserer Website anzupassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Überschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unseren Websites und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.

Erforderliche Website Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen auf unserer Website verfügbare Dienste bereitzustellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen.

Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, können Sie sie nicht ablehnen, ohne die Funktionsweise unserer Website zu beeinträchtigen. Sie können sie blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und alle Cookies auf dieser Website blockieren.

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die entweder in zusammengefasster Form verwendet werden, um zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder um uns dabei zu helfen, unsere Website und Anwendung für Sie anzupassen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren:

Andere externe Dienste

Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse erheben, können Sie diese hier sperren. Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität und das Erscheinungsbild unserer Website stark beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden wirksam, sobald Sie die Seite neu laden.

Google Webfont Einstellungen:

Google Map Einstellungen:

Vimeo and Youtube video embeds:

Datenschutzbestimmungen

Informationen zu unseren Cookies und Datenschutzeinstellungen finden Sie auf unserer Seite mit den Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz
Accept settingsHide notification only