Daniel Wellington
Daniel Wellington & „Germanys Next Topmodel“
Die stylischen Uhren der Trendmarke Daniel Wellington, welche jede Kandidatin zum Einzug in die Model-Villa bekommen hat, sind ein Gewinn für jedes Mädchen. Im Laufe der Sendung waren die sportlich eleganten Zeitmesser ständige Begleiter der Modelanwärterinnen. Der schlichte Stil passt zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit und macht die Uhren zum perfekten Accessoire, nicht nur in der Modelszene. Die schwedischen Trenduhren sind der Shootingstar der Branche und genau diesen Erfolg wünschen wir auch der diesjährigen Siegerin.
Daniel Wellington: 2011 in Schweden gegründet, werden die Uhren von Daniel Wellington mittlerweile in vielen Ländern verkauft. Ihren Namen verdankt die Uhrenmarke einem britischen Gentleman namens Daniel Wellington, den der Firmengründer Filip Tysander auf einer Reise kennenlernte. Er ließ sich von ihm inspirieren und die Marke Daniel Wellington war geboren. Mittlerweile ist Daniel Wellington eine der erfolgreichsten Marken im Bereich Social Media – mit über 200.000 Fans bei Facebook und sogar über 700.000 Followers bei Instagram. Die Erfolgsgeschichte bei Instragram ist so beeindruckend, dass die Lifestylemarke im Jahr 2014 das schnellste Wachstum, die meisten Fans und Kommenta- re und über 2 Millionen Likes verbuchen konnte. Somit ist Daniel Wellington nicht nur bei den Fans die Nr. 1, auch im Bereich Uhren und Schmuck auf Instagram ist das Label klarer Sieger im Jahr 2014.