10 Jahre PIXX
2015 ist unser Jubiläumsjahr. Die PIXX Agentur und das PIXX Magazin werden zehn Jahre alt.
Ich finde, das ist eine unglaublich lange Zeit und eine große Wegstrecke im Laufe eines Lebens. Jedoch habe ich das Gefühl, dass wir diese Strecke in einem schnelleren Tempo gegangen sind. Ich kann Ihnen das nicht genau erklären. Vielleicht hat es damit zu tun, dass man sich so alt schätzt, wie man sich fühlt. Was wiederum nichts mit überschätzen zu tun hat ganz im Gegenteil: Wir fühlen uns nicht wirklich zehn Jahre älter. Wir fühlen uns erfahrener und souveräner im Umgang mit unserer täglichen Arbeit und vor allem im Umgang mit den vielen Menschen, denen wir begegnen.
Wir haben gründlich überlegt, was wir uns zu diesem Jubiläum einfallen lassen, um Ihnen unsere Geschichte ein bisschen näher zubringen. Dabei sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass weniger mehr ist und wir schon immer lieber nach vorne geschaut haben als den Rückblick zu bemühen. Deswegen wollen wir Sie als Leser und Freunde mit ins Boot nehmen, um unser Jubiläum ein bisschen zu feiern.
Im Januar haben wir zum Beispiel eine Social Media Aktion gestartet, die für weitere Nachhaltigkeit der PIXX Agentur sorgte. In dieser Aktion wurden die User animiert, ihr Facebook-Profilbild mit dem Zehn-Jahre-Logo der PIXX Agentur in verschiedenen Farben für eine Zeit lang zu tauschen. Für diesen Support konnten sie ein IPad Mini gewinnen. Diese erste Aktion war ein voller Erfolg.
Weitere Aktivitäten zum Jubiläum werden Sie zum einen im PIXX Magazin erkennen und zum anderen bei der PIXX Lounge Serie 2015. Hier wollen wir den Gästen auf unserer Plattform Besonderes bieten. Eine Idee darf ich schon verraten: Wir wollen versuchen, bei der 4. PIXX Lounge im November alle Persönlichkeiten, die jemals auf einem Cover des PIXX Magazins abgedruckt waren, leibhaftig bei der PIXX Lounge zu präsentieren. Eine spannende Sache und lebendige Vorschau zugleich so wie wir es mögen. Für alle Werbe- und Premiumpartner oder diejenigen, die es noch werden wollen, ist das Jubiläumsjahr 2015 und die damit verbundene erhöhte Aufmerksamkeit eine optimale Möglichkeit, ihr Unternehmen zu transportieren. Ohne Aufmerksamkeit erhält man keine Wahrnehmung. Mit ständiger Wahrnehmung erreicht man nachhaltiges Feedback. Das wissen unsere Partner und Kunden und platzieren sich erfolgreich auf unserer Plattform. Ich freue mich, wenn Sie uns in unserem Jubiläumsjahr wieder begleiten und wünsche Ihnen mit dieser ersten Ausgabe viel Spaß. Bleiben Sie fit und gesund und haben Sie Spaß an dem, was Sie tun.
Herzlichst Ihr Axel Kahn