1-er PIXX LOUNGE 2015
Business Speed Dating mit großem Erfolg
Die erste PIXX LOUNGE 2015 im wunderschönen Casino Baden- Baden stand ganz im Zeichen des Networkings. Zum ersten Mal in diesem Jahr konnten die geladenen Entscheidungsträger aktives Networking beim Business Speed Dating ausprobieren. Schon im Vorfeld dieser Veranstaltung hatten sich die Gäste zur Teilnahme angemeldet. Im Zwei-Minuten-Takt wurden dann die Plätze getauscht, um einen neuen Entscheider kurz kennen zu lernen. Diese schnelle Art ins Gespräch zu kommen, kam sehr gut an, sodass ganze drei Runden mit unterschiedlichen Teilnehmern durchgeführt wurden.
Der Grund für dieses Speed Dating liegt auf der Hand: Bei einer Personenanzahl von mehr als 400 Gästen kann man nur ganz gezielt, vielleicht mit maximal 2 bis 3 Personen ins Gespräch kom- men. Das Rahmenprogramm und vieles mehr lassen den direkten Neukontakt nicht immer zu. Somit kann man das neue Speed Dating durchaus als Optimierung dieser interessanten Netzwerk- Plattform bezeichnen.
Natürlich wurde trotzdem auch wieder ein tolles Programm geboten, und nach dem Auftritt von Jessica Houston versammelten sich die Gäste im Bernstein Club, um Kommunikation mit Spaß und Unterhaltung zu verbinden. Der Auftritt von Jessica Houston beeindruckte die Gäste. Die Künstlerin, die in der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar vor zehn Jahren das erste Mal ins Rampenlicht getreten war, präsentierte drei Songs der Extraklasse.
Interviewpartner des Abends war die Gewinnerin des Jubiläums- Gewinnspiels auf Facebook, das die PIXX Agentur zum Jahresanfang anlässlich des 10-jährigen Bestehens veranstaltet hatte. Ebenso wurde mit einem Vertreter des Autohauses Gohm gesprochen, das mit seinen Marken Bentley, Ferrari, Lamborghini und Maserati schon im dritten Jahr erfolgreicher Premiumpartner der PIXX LOUNGE Serie ist.
Das Casino Baden-Baden mit dem Bernstein Club sind laut PIXX Agentur Geschäftsführer Axel Kahn die schönsten Räumlichkei- ten der Region und in der Kombination in puncto Lifestyle and Business nicht zu übertreffen. Darüber hinaus ist eine sehr angenehme und harmonische Zusammenarbeit mit den Casino- Verantwortlichen, allen voran dem Direktor des Hauses Thomas Schindler und der Verantwortlichen für das Marketing Ute Fuchs, entstanden.
Auch das 10-jährige Jubiläum der Agentur am 26. November wird dort gefeiert werden. Die PIXX Agentur ist schon das ganze Jahr mit den Vorbereitungen beschäftigt, um diese Festivität unvergesslich zu gestalten.