6. PIXX Lounge 2014
Emotionaler kann ein Jahr nicht zu Ende gehen. Diesen Eindruck hatten viele Gäste auf der 6. und letzten PIXX Lounge 2014 im Casino Baden-Baden im Dezember.
Weit über 500 Besucher aus nah und fern trafen sich zu einem tollen Abend mit vielen Highlights. Kommunikation auf Augenhöhe war garantiert und nahm seinen Beginn mit der exklusiven Modenschau des Hauses Rillmann aus Karlsruhe, das weltbekannte Marken wie Cavalli, Joop oder Prada präsentierte. Die Moderation von Axel Kahn wurde unterstützt von Annette Krause vom SWR aus Stuttgart. Eine charmante Kombination, die gewandt und witzig durch den Abend führte. Nach der Modenschau trat der aus „The Voice of Germany“ bekannte Sänger Mak Keyani auf und faszinierte das Publikum mit seiner Interpretation von Pop-, Funk und Soul-Stücken.
Nach diesen emotionalen Highlights gab es eine weitere Steigerung: Das Gewinnspiel, das bei der PIXX Lounge mittlerweile Tradition hat, begeisterte die Gäste, die hochwertige Preise in Empfang nehmen konnten. Zum einen gab es einen Gutschein in Höhe von 500 Euro der Rillmann Boutique aus Karlsruhe. Zum anderen ein Wochenende der Firma OKAL Fertighaus mit Besichtigung des Stammwerkes inklusive. Dinner bei Johann Lafer im Wert von 1.000 Euro und eine Traumreise des Premiumpartners Sunferry nach St. Moritz im Wert von 2.500 Euro wurden ebenso verlost.
Bei den Gewinnern der letzten beiden Preise handelte es sich um zwei Entscheidungsträger, die zum ersten Mal die PIXX Lounge besuchten. Dies zeigt, wie wichtig es ist, eine Netzwerk-Plattform immer wieder mit neuem Leben zu füllen. Das ist die Hauptaufgabe der PIXX Agentur, die es seit Jahren par excellence versteht, das Netzwerk stetig zu vergrößern, zu festigen und die richtigen Unternehmer dadurch zusammenzuführen. Das Netzwerk reicht weit über den regionalen Standort hinaus und zieht mittlerweile viele Interessenten aus der ganzen Bundesrepublik an.
Die After-Show-Party und ein intensives Networking fanden dann in der Bernstein Lounge statt, die in das Casino integriert ist, sodass man den Abend entspannt genießen oder mit anregenden Gesprächen abrunden konnte.
Die PIXX Lounge findet in diesem Jahr viermal statt. Am 5. März, 21. Mai, 27. August und am 26. November. Im November wird dann das zehnjährige Bestehen der PIXX Agentur gebührend gefeiert. Diese Eventreihe bzw. Netzwerkplattform wird auch in diesem Jahr weiter selektiert und optimiert, um dem Unternehmer die bestmöglichen Kontaktmöglichkeiten anbieten zu können.