PIXX Magazin Porträt

Das PIXX Lifestyle & Business Magazin entstand im Jahr 2006 in Deutschland. Aus einer Idee wurde ein Printprodukt, das sich durch geschickte Kombination von großen Bildern, sehenswerten Layouts mit dem Mut zur Weißfläche und natürlich durch exzellente Qualität auszeichnete.
„Emotionen“ waren und sind bis heute das Zauberwort für dieses Magazin. Ein weiteres unverkennbares Merkmal ist das Format im Quadrat das Begehrlichkeiten weckt.

PIXX hat sich von Anfang an gutem Geschmack orientiert und deshalb ist es für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie für unterschiedliche Leserschichten umso wertvoller. Das PIXX Magazin ist die optimale Plattform, um Image und Produkt gleichermaßen nachhaltig zu transportieren.

Zielgruppe

Das PIXX Magazin erreicht eine überaus exklusive und anspruchsvolle Zielgruppe und fokussiert sich dabei auf die Unternehmer/Entscheidungsträger aber auch auf das Produkt sowie auf die Marke und das Image.

Wir bieten eine ideale Plattform für Business sowie hochqualitativen Lifestyle, national und International.

Informationen zum PIXX Magazin

• Das PIXX Magazin erscheint zwei Tage vor der PIXX Lounge (Networking Event Serie), die ebenfalls mind. 4x im Jahr stattfindet.

• Das Magazin wird am Abend der Veranstaltung in Goodybags an die Gäste ausgegeben.

• Die Networking Event Serie PIXX Lounge findet in vielen Städten Deutschlands statt, wie z. B.: Frankfurt, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Würzburg, Baden-Baden, Heidelberg, Berlin, Hamburg.
Die PIXX Lounge ist eine Netzwerk Plattform für Unternehmer, die deutschlandweit und europaweit agieren.

• Je nach PIXX Lounge Standort halten wir einen Teil im PIXX Magazin für lokale Kunden frei. Angenommen die PIXX Lounge findet in München statt, dann ist in etwa die Hälfte des Magazins als Münchener Teil deklariert, wo einzig Unternehmen und Personen aus München vorgestellt werden. Das ermöglicht unseren Kunden sowohl deutschlandweit sowie standortbezogen zu werben.
Aktuelle Termine & Standorte der PIXX Lounge 2018 finden Sie hier: http://www.pixx-lounge.de/#termine

• Redaktionelle Berichterstattung als Serie oder punktuell im PIXX Magazin.
Sprechen Sie über Ihr Unternehmen sowie Ihre Dienstleistungen und Produkte in einem Business Interview. Wir freuen uns über Ihre ganz persönliche Erfolgsstory zu berichten und sorgen dafür, dass ihre Geschichte die richtige Zielgruppe erreicht.

• Printkampagne im PIXX Magazin

• Konzeption und Gestaltung von Imageanzeigen

• Redaktionelle Berichte werden einmalig als News (Bild+Text) auf der PIXX Agentur Webseite unmittelbar nach Erscheinung der Printausgabe veröffentlicht und auf den Social Media Kanäle der PIXX Agentur geteilt: Google+, Xing, Linkedin, Pinterest, Tumblr, Twitter, Odnoklassniki, Instagram, Facebook, YouTube, Blogger.

Profitieren Sie von unseren speziellen Rubriken

Test the Best

Wir testen Ihre Produkte oder Dienstleistungen und berichten darüber im PIXX Magazin und auf unseren Social Media Kanälen. Eine visuelle (alles wird auf Bildern und/oder in Videos festgehalten) und emotionale PR-Kampagne der exklusiven Art. Um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen können bekannte Persönlichkeiten oder Influencer Ihr Produkt testen und bewerten. Fragen Sie nach unseren Testimonials.

Test the Best Online-Artikel:

Ferrari California T
BMW i8
Lamborghini Huracán
Ferrari FF
Maserati Quattroporte S Q4
Bentley Continental GTC V8
Immo-Magazin

Firma des Monats – 3 x profitieren

Wir bewerben Ihr Unternemen im PIXX Magazin, auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle:

1. Ein Bericht im PIXX Magazin

  • Material vom Kunden geliefert
  • Ausgabe Ihrer Wahl
  • 2 Seiten / Innenteil

2. Bericht Platzierung in unserem News-Blog auf www.pixx-agentur.de

Bericht wird über Social Media 1 x mal gepostet

Maserati Testfahrt