Im PIXX Magazin erfolgreich werben

Printkampagne PIXX Magazin

Entwicklung und Gestaltung von Imageanzeigen

Die Imageanzeigen werden im PIXX Magazin platziert.

Die gleichen Imageanzeigen können auch in den Social Media Kanäle platziert und transportiert werden.

Das PIXX Magazin erscheint zwei Tage vor der PIXX Lounge (B2B Event), die ebenfalls 4x im Jahr stattfindet.

Mehrwert!

Das PIXX Magazin erscheint als Printmedium, sowie auch als Online-Version und wird von der PIXX Agentur verstärkt online, bzw. über die Social Media Kanäle der PIXX Agentur beworben: Google+, Xing, Linkedin, Pinterest, Tumblr, Twitter, Odnoklassniki, Instagram, Facebook, YouTube, Blogger.

Redaktionelle Berichterstattung als Serie oder punktuell im PIXX Magazin

Sprechen Sie über Ihre Dienstleistung, ihr Produkt, ihr Unternehmen in einem Business Interview. Wir freuen uns über ihre Erfolgsstory zu berichten und sorgen dafür das ihre Geschichte die richtige Zielgruppe erreicht.

Ablauf: Nach Erhalt der fertigen Redaktion und den Bildern stellen wir Ihnen ein Layout zur Ansicht, Korrektur und Druckfreigabe zur Verfügung.

Mehrwert!

Redaktionelle Berichte werden einmalig als News (Bild+Text) auf der PIXX Agentur Webseite unmittelbar nach Erscheinung der Printausgabe veröffentlicht und auf den Social Media Kanäle der PIXX Agentur geteilt: Google+, Xing, Linkedin, Pinterest, Tumblr, Twitter, Odnoklassniki, Instagram, Facebook, YouTube, Blogger.

Magazin Porträt

Das PIXX Lifestyle & Business Magazin entstand im Jahr 2006 in Deutschland. Aus einer Idee wurde ein Printprodukt, das sich durch geschickte Kombinationen aus großen Bildern, sehenswerten Layouts mit dem Mut zur Weißfläche und natürlich durch exzellente Qualität auszeichnet.

„Emotionen“ war und ist bis heute das Zauberwort für dieses Magazin. Ein weiteres unverkennbares Merkmal ist das Format im Quadrat, das Begehrlichkeiten weckt. PIXX hat sich von Anfang an am guten Geschmack orientiert. Deshalb ist es für alle Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sowie für verschiedene Leserschichten, umso wertvoller. All diese Merkmale kommen insbesondere dem Kunden zu gute, da er damit viele Vorteile sowie Nachhaltigkeit für sein Unternehmen erreicht. Eine optimale Plattform also, um Image und Produkt gleichermaßen zu transportieren.

Mit einem intelligenten Verteiler- und Versendersystem, werden die Begehrten aus Wirtschaft, Sport und Lifestyle generiert. Die Leserschaft wird unter anderem durch gelungene Kooperationen, wie mit der Messe Karlsruhe (art Messe), dem Karlsruher SC (Auslage VIP Räume), der Galopprennbahn Iffezheim-Baden-Baden, dem SWR3 New Pop Festival Baden-Baden, dem Radio Regenbogen Award, renommierten Golfclubs, Kooperationen mit den Eagles Charity Golf Club Deutschland, sowie den Alpen Eagles Charity Golf Club, dem Golf Business Club Europe Frankreich und unterschiedlichsten Events der besonderen Art erreicht. Das Versendersystem erreicht Entscheidungsträger aus vielen Teilen Baden-Württembergs und im gesamten Bundesland. Damit ist das PIXX Magazin auch über die regionalen Grenzen hinaus bekannt.

Zielgruppe

Das PIXX Magazin erreicht eine überaus exklusive und anspruchsvolle Zielgruppe und fokussiert sich dabei sowohl auf die Unternehmer/ Entscheidungsträger als auch auf das Produkt, die Marke und das Image. Wir bieten eine ideale Plattform für Business sowie hochqualitativen Lifestyle, national und International.