PIXX Lounge Premium Partner werden

PIXX Lounge 2017
Kommunikation auf Augenhöhe

Die Netzwerk Plattform PIXX Lounge mit dem Standort Karlsruhe/Baden-Baden hat sich über mehr wie 10 Jahre einen Namen gemacht und erfolgreich bewährt. 2017 geht die PIXX Lounge auf Tour, um mit Ihrem B2B-Konzept „Kommunikation auf Augenhöhe“ neue Netzwerke zu erschließen.

Dabei fiel die Wahl auf: Frankfurt, Mallorca, München und Baden-Baden.

Als Fullservice Werbeagentur mit eigener Netzwerk-Plattform, die sich stetig erweitert, versteht es die PIXX Agentur Menschen und Unternehmer zu vernetzen, damit alle davon profitieren können. Als PIXX Lounge Premiumpartner profitiert das Unternehmen nachhaltig durch den bundesweiten Auftritt, wie in den Medienpaket-Leistungen beschrieben.

„Es wird eine spannende und zugleich emotionale Aufgabe in diesen Städten unser Konzept umzusetzen. Natürlich sind wir dort gut vernetzt und freuen uns auf neue Herausforderung.“ – so Axel Kahn, PIXX Lounge Initiator.

Medienpaket-Leistungen

Branding, Premium Partner, Red Carpet Wall

Das Logo erscheint mehrfach auf den Red Carpet Walls im Eingangsbereich der jeweiligen Lokation, so dass das Logo auf einigen der vielen Pressebildern zu sehen ist und dadurch in verschiedenen Medien transportiert wird.

Brandings Logo, online auf der Webseite pixx-agentur.de

Das Logo des Premiumpartners wird auf der PIXX Agentur Webseite, auf der Startseite unter „Premiumpartner“ und im Anmeldebereich für die PIXX Lounge, das ganze Jahr über platziert. Verlinkung auf die Premiumpartner-Seite inclusive. Die Anmeldungen für die PIXX Lounge Serie finden auf der Agentur Webseite statt, so wie viele andere Interaktivitäten der PIXX Agentur. Das garantiert dem Premium Partner eine enorme Wahrnehmung seines Logos, respektive seines Unternehmens das ganze Jahr über.

Newsletter –Versand an den PIXX Agentur Verteiler

Die PIXX Lounge wird schon Wochen vorher über dass Agentur Netzwerk, respektive den Mail-Versender beworben. Entscheider aus ganz Deutschland und der Region erhalten den Newsletter mindestens 4x vor jeder PIXX Lounge. Die Premiumpartner Logos werden hier gut sichtbar, incl. Verlinkung auf die eigene Webseite, platziert.

Nachberichterstattung im PIXX Magazin

In der nachfolgenden Ausgabe des PIXX Magazins wird über die PIXX Lounge in Text und Bild berichtet. Die Event Bilder werden in ansprechenden Layouts platziert und auf ca. zehn Seiten dem Leser präsentiert. So ist das Logo des Premiumpartners (evtl.) auf vielen Bildern immer wieder zu erkennen.

Das PIXX Magazin erscheint als Printmedium, sowie auch als Online-Version und wird von der PIXX Agentur verstärkt online, bzw. über die Social Media Kanäle beworben. Die PIXX Agentur behält sich das Recht vor, über die Bildauswahl und das Layout ausschließlich allein und selbst zu entscheiden.

Bilder Online – Social Media

Nach jedem Event wird eine Bilder Galerie auf der PIXX Agentur Webseite, sowie auf der PIXX Agentur Facebook Seite inkl. Personen Markierung, was für eine schnelle Verbreitung sorgt, veröffentlicht und transportiert. Beide Galerien werden von der PIXX Agentur verstärkt über die PIXX Agentur eigenen Social Media Kanäle beworben: Google+, Xing, Linkedin, Pinterest, Tumblr, Twitter, Odnoklassniki, Instagram, Facebook, YouTube, Blogger.

Die Bilder auf denen das Logo des Premiumpartners (evtl.) zu sehen ist, werden schnell im Netz verbreitet, sodass in kurzer Zeit eine ernorme Reichweite generiert wird. Die PIXX Agentur behält sich das Recht vor, über die Bildauswahl ausschließlich allein und selbst zu entscheiden.

Film, Short Trailer

Jeder Event wird in einem Film fest gehalten. Der Premium Partner hat die Möglichkeit (nach Absprache) sich und sein Unternehmen in einem kurzen Interview zu präsentieren. Der Film wird auf dem PIXX Agentur YouTube Kanal, sowie auf der PIXX Agentur Webseite platziert und verstärkt über die eigenen Social Media Kanäle beworben: Google+, Xing, Linkedin, Pinterest, Tumblr, Twitter, Odnoklassniki, Instagram, Facebook, YouTube, Blogger.

Die PIXX Agentur behält sich das Recht vor, über Filmschnitt und die Filmzusammensetzung ausschließlich allein und selbst zu entscheiden.

Vorstellung – persönlich

Alle Premium Partner werden durch die Moderation persönlich vorgestellt. Nach Absprache mit kurzen Interviews on Stage.

Bundesweiter Presseverteiler

Jede PIXX Lounge wird mehrmals über eine Pressemitteilung an den bundesweiten Presseverteiler gesendet und damit angekündigt. Somit kann sich die Presse zu jeder PIXX Lounge akkreditieren mit evtl. Berichterstattung in den unterschiedlichen Medien (TV, Online, Print) als Folge.

Nach dem Event wird ebenfalls eine Pressemitteilung an den bundesweiten Presseverteiler versendet. Die PIXX Agentur behält sich das Recht vor, über Inhalte der Pressemeldungen ausschließlich allein und selbst zu entscheiden.

Zugang und Aufenthalt in Premiumpartnerbereich

In diesem versammeln sich alle Premiumpartner sowie andere qualitativ hochwertige Kontakte.

VIP’s Hautnah

Zu jeder PIXX Lounge werden bekannte Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben, Sport, Wirtschaft und Lifestyle eingeladen, um die PIXX Lounge noch interessanter und attraktiver für die Medien und Partner zu machen.

Wir informieren Sie gerne persönlich über die Möglichkeiten einer Partnerschaft.

Film, Short-Trailer

Jeder Event wird in einem Film fest gehalten.

Der PIXX Lounge Premium Partner hat die Möglichkeit (nach Absprache) sich und sein Unternehmen in einem kurzen Interview zu präsentieren.

Der Film wird auf dem PIXX Agentur YouTube Kanal, sowie auf der PIXX Agentur Webseite platziert und verstärkt über die eigenen Social Media Kanäle beworben: Google+, Xing, Linkedin, Pinterest, Tumblr, Twitter, Odnoklassniki, Instagram, Facebook, YouTube, Blogger.